trächtigkeitstagebuch e-wurf


06. Juli 2020 - Tag 65 - nach einer langen Nacht ging es nun frühs im 5.30 Uhr langsam Richtung Geburt. Ab ca. 8.15 Uhr fing Jill dann auch an zu pressen. Um 8.53 Uhr hat der erste Welpe das Licht der Welt erblickt. Die beiden anderen folgten im Stundentakt. Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde (340-360g).

 

05. Juli 2020 - Tag 64 - heute gegen 16 Uhr war die Temperatur mit 36,6 Grad am Tiefpunkt und stieg ab 18.30 Uhr wieder sehr laaangsam an. Um Mitternacht lag diese bei 37 Grad.

Die Nacht waren wir fast komplett wach. Jill war sehr unruhig, hechelte sehr viel, räumte um und wollte oft raus.

 

04. Juli 2020 - Tag 63 .. tja was soll ich sagen. Es ist ruhig. Temperatur aktuell (Mittag) unverändert und außer etwas schnaufen und minimales dekorieren in der Wurfbox schläft Jill. Mal schauen was der Abend / die Nacht so bringen..

 

02. Juli 2020 - Wir messen die letzten Tage schon 3x täglich Temperatur und es ist alles wie gehabt. Jill ist ganz entspannt und schläft die meiste Zeit.

 

 

24. Juni 2020 - heute waren wir beim röngten mit Jill. 2 Welpen waren wieder deutlich zu erkennen und wir meinen einen dritten hinter einem der beiden Welpen noch zu sehen. Wir lassen uns also überraschen was uns nächste Woche erwarten wird. Jill geht es prima. Sie hat bisher 3 kg zugenommen (aktuelles Gewicht 15,8kg). Noch ist sie sehr agil und man muss sie eher noch etwas bremsen.

 

 

 

 

29. Mai. 2020 - heute waren wir beim Ultraschall und haben gute Nachrichten. Jill ist tragend. Wir erwarten also um den 04. Juli 2020 Welpen. <3

 

Aktuelles Gewicht: 13 kg

27. Mai 2020 - Jill frisst aktuell sehr schlecht ...

03. Mai 2020 - Jill wurde heute von Nash belegt und wurde am 04. Mai nochmals nachgedeckt. Nun heißt es abwarten ob es geklappt hat.